Hier finden Sie mich

Reiki Katzenbach, Wiesbaden
Anton-Günther-Str. 2
65191 Wiesbaden

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 0611 1404043+49 0611 1404043

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Mein Reikiweg

 

          Im Jahr  2014 begann mein Reikiweg.

Während meiner Brustkrebserkrankung erhielt ich Unterstützung durch Reiki.

Als Ergänzung zu meiner medizinischen Behandlung im Krankenhaus und der meiner Frauenärztin spielte Reiki für meinen Heilungsprozess eine wichtige Rolle.

Sehr schnell spürte ich, dass Reiki eine wundervolle Methode ist, 

ganzheitliche Prozesse zu unterstützen und einzuleiten.

Ich beschloss die Reiki Ausbildung zu absolvieren.

Es war für mich ein wundervoller und sehr lehrreicher Lebensabschnitt.

Ich durfte und darf viele Menschen auf ihrem Weg begleiten,

unterstützen und auch ausbilden.

Ich durfte und darf schwerkranke Menschen bis hin zum Sterbeprozess begleiten und beiseite stehen.

Ich durfte Menschen, die sich in Trauer um nahe Angehörige befinden, begleiten und stärken. 

 

Ich ich darf tätig sein, damit Menschen sich entspannen können, zu sich kommen können, zur Ruhe kommen.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reiki Meisterin und Lehrerin Verena Katzenbach