Hier finden Sie mich

Reiki Katzenbach, Wiesbaden
Anton-Günther-Str. 2
65191 Wiesbaden

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 0611 1404043+49 0611 1404043

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Reiki-Erfahrungen

 

Der Übergang vom Kindergarten in die Schule fiel unserer Tochter nicht leicht. Eigentlich wollte sie nicht in die Schule. Die Umstellung fiel ihr schwer und sie hatte Probleme, sich an die neuen Regeln stetig zu halten und über längere Zeit zu konzentrieren. Damals (2019) waren wir das erste Mal bei Verena. Danach fand sie sich besser in der Schulsituation zurecht. Ihre Lehrerin sagte: "Sie ist in der Schule angekommen!" Kurz darauf folgten 1,5 Jahre mit Schulschließungen und / oder Wechseluntericht, was unserer Tochter das Ankommen in der Schule wieder erschwerte bzw. nicht mehr möglich machte. Als dann die Schulen im Sommer 2021 wieder in eine Art "Regelbetrieb" übergingen, wollte sie (wieder) nicht in die Schule.

Schon nach kurzer Zeit bekamen wir die Rückmeldung, dass unsere Tochter sich nicht an die Regeln und Abläufe hält, sich schwer konzentrieren kann, nicht mitmacht, keine Lust hat, konsequent den Untericht stört und sich daraus täglich Konflikte mit den Lehrerinen und Mitschülern ergeben. Zuhause erzählte sie uns nichts davon. Allerdings konnte sie nicht mehr alleine in ihrem Bett einschlafen und schlief fast jede Nacht bei uns. Mir fiel immer mehr auf, dass sie bedrückt war, nicht mehr so glücklich, fröhlich und "leicht". Das machte mir Sorge und es machte mich auch traurig. Dann warer wir zweimal bei Verena.

Und schon kurzer Zeit nach unserem ersten Besuch schlief sie wieder in ihrem Bett! Sie ist föhlicher und ich spüre, dass ihr eine große Last genommen ist. Ihre Leichtigkeit ist wieder zurückgekehrt. Auch zur Schule geht wie wieder gerne und freut sich morgens beim Losgehen. Es fällt ihr leichter, sich an Regeln zu halten, Abläufe anzunehmen, sich über längere Strecken zu konzentrieren und uns von ihrem Tag zu erzählen.

Ich empfinde es so, als ob Verena etwas in ihr sortiert hat, ins Gleichgeweicht gebracht hat und sie ihre Gedanken und Gefühle jetzt besser bündeln kann und das auch zum Audruck bringt.

Verena hat uns sehr geholfen und ich bin ihr sehr dankbar!

 

     Von einer Mama

 

Sehr empfehlenswerter Kurs, in super angenehmer Atmosphäre. Es gibt genur Raum Fragen zu stellen. Die Theorie wird duch praktische Übungen perfekt vertieft, so wir alles konkret erlebbar und man nimmt wirklich was mit. Mit schön aufbereiteten Seminarunterlagen ist es möglich, jederzeit alles zu wiederholen und nachzulesen. Herzlichen Dank für die wunderbaren Tage!

 

    Von Sylvia B.

 

Ich habe Migräne. Deswegen komme ich immer zu Verena zur Behandlung. Es hilft mir, wenn ich alle vier Woche komme. Dann geht es mir gut. Ich werde ruhiger und ich kann mich mehr konzentrieren.

 

     Von A. S., 11 Jahre

 

Mittlerweile werde ich schon etwas länger als ein halbes Jahr mit Reiki behandelt. Mir ging es am Anfang sehr schlecht. Ich hatte sehr starke Migräneanfälle. Etwas später hatte ich einen Migräneanfall, der im Krankenhaus endete. Kurze Zeit später wurde mir Reiki empfohlen und ich bin hingegangen. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich bin mittlerweile schon bei fünf Wochen Abstand zwischen den Reiki-Stunden. Meine Kopfschmerzen habe ich auch fast nicht mehr, also kann ich Reiki nur empfehlen! Die Verena ist auch eine sehr nette Person.

 

     Von Chiara, 13 Jahre

 

Vor ungefähr einem Jahr begab ich mich mit sehr großen Schmerzen im Knie und der ärztlichen Diagnose: Operation unvermeidlich,in die Hände von Verena. Trotz Empfehlung war ich sehr skeptisch ob sie mir helfen kann. Schon während der ersten Behandlung merkte ich eine kleine Verbesserung und nach ca. zwei Wochen war ich schmerzfrei und bin es bis heute. Ich bin Verena sehr dankbar für die zurückgewonnene Lebensqualität.

 

     Von Jasmin G., 40 Jahre

 

Wir sind nach einem schweren Schicksalsschlag bei Verena gelandet. Seit einem Jahr behandelt sie meinen Sohn monatlich und mich alle sechs bis acht Wochen. Mein Sohn hatte eine schlimme Diagnose, seit der er zum einen einige Medikamente einnehmen muss, zum anderen aber auch mit Ängsten zu kämpfen hatte. Seine Ängste ist er seit der Reiki Behandlung ganz losgeworden und die Medikamente konnte er sogar reduzieren. Ich selbst habe durch die Unterstützung von Verena wieder mehr zur Ruhe gefunden und mich innerlich stabilisiert. Die Kombination aus Therapie und Reiki hat mir geholfen, dass ich wieder zu arbeiten anfangen konnte und die Situation akzeptieren kann. Ich danke Verena vom ganzen Herzen für Ihre Hilfe, ihre Empathie und alles was sie für uns getan hat.

 

    Von einer Mama

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reiki Meisterin und Lehrerin Verena Katzenbach