Hier finden Sie mich

Reiki Katzenbach, Wiesbaden
Anton-Günther-Str. 2
65191 Wiesbaden

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 0611 1404043+49 0611 1404043

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

 

Raum für Reiki

 

 

             Erfahrungen beim Reiki:

 

 

            Mittlerweile werde ich schon etwas länger als ein halbes Jahr mit Reiki behandelt. Mir ging es am anfang                sehr schlecht. Ich hatte sehr starke Migräneanfälle. Etwas später hatte ich einen Migräneanfall, der im                    Krankenhaus endete. Kurze Zeit später wurde mir Reiki empfohlen und ich bin hingegangen.

            Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

            Ich bin mittlerweile schon bei fünf Wochen Abstand zwischen den Reiki-Stunden.

            Meine Kopfschmerzen habe ich auch fast nicht mehr, also kann ich Reiki nur empfehlen!

            Die Verena ist auch eine sehr nette Person.

 

            Chiara, 13 Jahre

             

 

          Vor ungefähr einem Jahr begab ich mich mit sehr großen Schmerzen im Knie und der ärztlichen Diagnose:

          Operation unvermeidlich,in die Hände von Verena.

          Trotz Empfehlung war ich sehr skeptisch ob sie mir helfen kann.

          Schon während der ersten Behandlung merkte ich eine kleine Verbesserung und nach ca. zwei Wochen  

          war ich schmerzfrei und bin es bis heute. Ich bin Verena sehr dankbar für die zurückgewonnene 

          Lebensqualität.

 

          Jasmin G., 40 Jahre

 

         

        Wir sind nach einem schweren Schicksalsschlag bei Verena gelandet. Seit einem Jahr behandelt sie 

        meinen Sohn monatlich und mich alle sechs bis acht Wochen. Mein Sohn hatte eine schlimme

        Diagnose, seit der er zum einen einige Medikamente einnehmen muss, zum anderen aber auch mit

        Ängsten zu kämpfen hatte. Seine Ängste ist er seit der Reiki Behandlung ganz losgeworden und die

        Medikamente konnte er sogar reduzieren.Ich selbst habe durch die Unterstützung von Verena wieder

        mehr zur Ruhe gefunden und mich innerlich stabilisiert. Die Kombination aus Therapie und Reiki hat

        mir geholfen, dass ich wieder zu arbeiten anfangen konnte und die Situation akzeptieren kann.

        Ich danke Verena vom ganzen Herzen für Ihre Hilfe, ihre Empathie und alles was sie für uns getan hat.

 

        P.         

 

          

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reiki Meisterin und Lehrerin Verena Katzenbach