Hier finden Sie mich

Reiki Katzenbach, Wiesbaden
Anton-Günther-Str. 2
65191 Wiesbaden

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 0611 1404043+49 0611 1404043

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Was vermag ich zu tun?

 

 

Mit jeder Reiki Sitzung als Reiki Gebende, sammele ich Erfahrungen, reflektiere ich mein Handeln und verfeinere mein Gespür.

Ich erwerbe weitere Kompetenzen, um Menschen in verschiedensten Lebenslagen weiterhelfen zu können.

Die Arbeit mit praktischen Lebens - und Handlungsstrategien zur Bewältigung von schwierigen, angespannten Lebenslagen ergänzen mein Handlungsfeld. 

Die Vielzahl der verschiedenen Ausgangssituationen fordern meine  Fähigkeit, mit der jeweiligen Lebenslage, Krankheit, Gemütslage individuell umzugehen. 

Ich begleite Menschen mit verschiedensten körperlichen Beschwerden

(z.B. Migräne, Erkrankungen des Bewegungsapperates..)

Seelische Nöte, Ängste und Verzweiflung haben immer wieder einen

Raum, gehört und verstanden zu werden, sein zu dürfen und auch gehen zu dürfen.

Immer wieder erlebe ich,dass ich als Reiki Meisterin Trost

spenden und Kraft geben kann, so daß Menschen ihre

Selbstheilungskräfte neu entdecken.

Ich erlebe, dass neuer Mut geschöpft wird, neue Wege eingeschlagen 

werden, um alte Pfade zu verlassen.

Ich verstehe mich als Begleiterin, als Zuhörerin, 

als Mitinitiierende von Prozessen, die mit Einfühlungsvermögen,

Wärme und Verständnis Veränderungen hervorbringen können.

 

Verena Katzenbach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reiki Meisterin und Lehrerin Verena Katzenbach